Über TräuMeli

TräuMeli steht für hochwertige, farbenfrohe Kunstdrucke für Groß und Klein, die mit viel Liebe entworfen werden.

2019 wurde das Label von Melanie Berger gegründet, die schon seit ihrer Kindheit am Liebsten malt und zeichnet. Bis dahin war es aber ein langer Weg. „Du Träumerin“ nannte man Melanie als Kind, wenn sie mal wieder mit dem Kopf in den Wolken steckte und zeichnete, anstatt für die Schule zu lernen. Viele Jahre später war die frühere Leidenschaft zu Pinsel und Stift im Alltag verloren gegangen. Mit der Entdeckung von Instagram begann Melanie, inspiriert von Arbeiten vieler anderer Künstler, wieder zu malen & schon bald entstand der Traum vom eigenen Onlineshop. 2019 war es endlich so weit: Der TräuMeli-Onlineshop wurde auf Etsy veröffentlicht. Der Name TräuMeli soll zeigen, dass Träume weder wertlos noch umsonst sind. Es lohnt sich, an sie zu glauben – wenn man bereit ist dafür zu kämpfen.

Inspiration findet Melanie, die alle Bilder selbst malt, vor allem in der Natur und auf Reisen. Wichtig ist ihr vor allem die hohe Qualität ihrer Kunstdrucke, weshalb diese auch auf besonders hochwertigem FineArt-Papier gedruckt werden. Wenn du mehr zur Qualität der Drucke erfahren möchtest, schau doch hier vorbei.